ECO2il – Projektpräsentation auf der Hannover Messe 2022

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Präsentation ECO2il Projekt

Zum erfolgreichen Abschluss des durch die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) und das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) geförderten Verbundvorhabens „ECO2il – Entwicklung biobasierter Metallbearbeitungsöle für die kryogene Minimalmengenschmierung“ konnten das Projekt und die Ergebnisse im Rahmen der Hannover Messe 2022 präsentiert werden.
Neben einer Informationstafel wurde auch das am REP entwickelte Mischsystem für die kryogene Minimalmengenschmierung und eine Hochdrucksichtzelle am Gemeinschaftsstand für Bioökonomie von BMBF/PTJ und BMEL/FNR in Halle 2 ausgestellt.
Vielen Dank an die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe für die Einladung und die Möglichkeit zur Präsentation.